Let's Meet

Vita

Zur Person

Ich bin Florian, 19 Jahre alt und studiere Wirtschaftswissenschaften in Hannover. Bereits während meiner Schulzeit hatte ich den ersten Kontakt zur Arbeit in den Medien, durch mein Ehrenamt und meine Tätigkeit befasse ich mich täglich mit aktuellen technischen und politischen Entwicklungen, um die es auch auf meinem Bog geht. Des Weiteren befasse ich mich mit Webdesign und Coding, was ebenfalls einen Schwerpunkt meines Blogs ausmacht.

16
Jahre
420
cups of coffee
10
clients

Bisherige Erfahrungen

Mehrere Nebenjobs als Mediengestalter, ehrenamtliche Arbeit mit Jugendmagazinen und die Planung und Durchführung Workshops und Seminaren. Dazu vier Semester Studium der Wirtschaftswissenschaften.

Webdesign

Ich habe Auftragsarbeiten in WordPress umgesetzt und Affiliate-Shops optimiert.

Medienarbeit

Als studentische Hilfskraft unterstütze ich ein Projekt, das Studierenden digitale Medienkompetenz vermitteln soll.

journalismus

Ich unterstütze ehrenamtlich das jugendeigene Magazin der Jungen Presse Niedersachsen.

Du möchtest etwas von mir wissen?

Dann melde dich einfach bei mir